Select the search type
  • Site
  • Web
Search

Header Dienstleistungen

Seit Mitte der 90er Jahre fokussieren wir uns im BPO (Business Process Outsourcing) auf spezielle Kundenserviceanfragen im klassischen Outsourcing und Inhouse Outsourcing. In dieser Zeit haben wir uns ein Kompetenzcluster in den Bereichen Kundenmanagement, kaufmännischer Kundenservice, technischer Kundenservice, Finanzservice und Notfallmanagement mit den unterschiedlichsten Leistungsanforderungen aufgebaut. Heute bearbeiten wir mit unseren wertvollen Kolleginnen und Kollegen komplexe Servicelösungen in den Branchen eCommerce, Telekommunikation, Energie, Verkehr, Tourismus, Aviation, Mobilität, Logistik sowie Banken und Versicherungen.

Gliedern Sie komplette Aufgabenbereiche aus und übergeben Sie sie in professionelle Hände. Wir übernehmen Ihren Service mit zertifizierter Qualität, hoher Flexibilität durch standardisierte Kernprozesse mit modernster Technologie.
Unser Service ist modular einsetzbar und kann somit einzeln, sukzessive oder von Beginn an ganzheitlich in Anspruch genommen werden. Die Leistungserbringung kann dabei wahlweise in unseren eigenen Centern, als Nearshoring oder auch bei Ihnen vor Ort im Inhouse Outsourcing erbracht werden.

Kaufmännischer Kundenservice

  • Digitale Idents
  • Digitale Signatur
  • Ordering
  • Complaints
  • Retouren

Technischer Kundenservice

  • Routenplanung
  • Routenoptimierung
  • Trouble Shooting
  • Disposition
  • Störungsmanagement
  • 1st- und 2nd-Level Support

Finanzmanagement

  • Forderungsmanagement
  • Warenkreditbearbeitung
  • Kfz-Kreditbearbeitung
  • Rentenservice
  • Versicherungsservice

Notfallmanagement

  • Produktrückruf
  • Havariemanagement
  • Pannenhilfe
  • Sondersituationen

Kundenmanagement

  • Kundenberatung
  • Kundenbetreuung
  • Kundengewinnung
  • Kundenrückgewinnung

 

Adecco Service Center Solutions

Kontakt

Adecco Service Center Solutions GmbH
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Telefon: +49 30 240 876 44

Email: vertrieb@abs-group.de