Select the search type
  • Site
  • Web
Search

Die Standorte der Adecco Service Center Solutions

  • Wittenberge
  • Berlin Lichtenberg
  • Halle
  • Erfurt
  • Fulda
Header Wittenbergestadt


Entstehung
In Wittenberge entstand 1997 der erste Standort. Mit zunächst 5 Mitarbeitern wurden die ersten Kundenaufträge bearbeitet. Seither vergrößerte sich das Team auf heute 200 Mitarbeiter. Mehr als 1.200 qm bieten viel Platz für Kommunikation mit dem Kunden und auch den Kollegen.
Unser Service Center ist zentral gelegen, im Herzen von Wittenberge. Attraktive Räume für die Pausengestaltung stehen ebenso zur Verfügung wie Einkaufsmöglichkeiten in der nähreren Umgebung.

 

Benefits:
Eltern-Kind-Raum
Betriebssportgruppe
Gesundheitstage  

 

Schwerpunkte der Tätigkeit
Der Schwerpunkt der Tätigkeiten der Mitarbeiter im Service Center liegt in der Bestellannahme, der Kundenbetreuung sowie der telefonischen Auskunftserteilung.




Bild vom Service Center

 

 

 

 

Kontakt:
Adecco Service Center Solutions GmbH
Bäckerstraße 33
19322 Wittenberge

Tel.:+49 3877 952 100

 









Header Brandenbugertor





Entstehung
Der Standort wurde 2015 eingerichtet, um unsere neuen Kunden besser bedienen zu können und unseren Mitarbeitern bessere Arbeitsbedingungen zu bieten. Zunächst hatten dort 50 Mitarbeiter Platz, mittlerweile ist das Team auf 136 Mitarbeiter angewachsen. Da das Gebäude ein wellenförmiges Dach hat, wird es heute liebevoll „die Welle“ genannt. Der Standort ist fußläufig mit dem ÖPNV erreichbar. Für die Erholungspause stehen ansprechende Räume zur Verfügung. Einkaufsmöglichkeiten sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt.

 

Benefits:
Vergünstigtes Ticket für den ÖPNV
Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate
Teamwettbewerbe und Mitarbeiterevents  

 

Schwerpunkte der Tätigkeit  
Der Schwerpunkt der Tätigkeiten der Mitarbeiter im Service Center ist die Bereitstellung einer Informations- und Servicehotline, die kaufmännische Sachbearbeitung und die Videotelefonie.

 





Bild vom Service Center

 

 

 

Kontakt:
Adecco Service Center Solutions GmbH
Bornitzstr. 73-75
10365 Berlin

Tel.:+49 30 8140052300

 

Header Hallemarktplatz


Entstehung
Der Standort entstand 2008 als Inhouse Outsourcing Projekt direkt beim Kunden vor Ort. Das Team zählt heute 55 Mitarbeiter. Gelegen ist der Standort am Rande der Großstadt Halle, direkt an der Autobahn A9. Das Gebäude verfügt über eine sehr gute Kantine, die kalte sowie warme Speisen bereit hält. 

 

Benefits:
Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate
immer frisches Obst zur freien Verfügung 

 

Schwerpunkte der Tätigkeit
Der Schwerpunkt der Tätigkeiten der Mitarbeiter im Service Center liegt vorrangig in der Kundenbetreuung im Telekommunikationsbereich per Telefon und E-Mail.





Bild vom Service Center

 

 

 

 

Kontakt:
Adecco Service Center Solutions GmbH
Straßburger Straße 1
06184 Kabelsketal

Tel.:+49 30 71302 1720

 

Header Erfurterdom


Entstehung
Das Projekt des Service Center Standortes Erfurt besteht bereits seit 2005. Seit über 13 Jahren betreuen wir erfolgreich die Kunden unseres namhaften Auftraggebers. Über die Jahre hinweg hat sich die Mitarbeiteranzahl stetig erhöht. Das Projekt startete mit fünf Mitarbeitern, zum jetzigen Zeitpunkt sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.
 

Benefits
Ideenmanagement
frisches Obst
Kaffee-, Wasser- und Tee-Flatrate

 

Schwerpunkte der Tätigkeit
Der Schwerpunkt der Tätigkeiten der Mitarbeiter im Service Center liegt zum einem in der Bearbeitung von schriftlichen Kündigungen von Medienverträgen sowie zum anderen in der telefonischen Beratung bei diversen Kundenanliegen.





Bild vom Service Center

 

 

 

 

Kontakt:
Adecco Service Center Solutions GmbH
Gustav-Weißkopf-Straße 5
99092 Erfurt

Tel.: +49 361 430234 83

 

Header Kasselbrücke


Entstehung
Im Herzen der schönen Stadt Fulda liegt unser Service Center. Die hellen Räumen bieten unseren circa 100 Mitarbeitern angenehme Arbeitsbedingungen. Für die Pausengestaltung stehen bestens ausgestattete Küchen zur Verfügung, in denen man gerne verweilt. Einkaufsmöglichkeiten aller Art sind fußläufig erreichbar. 

 

Benefits
Wasser- und Tee-Flatrate
Ideenmanagement
Massagen
Teamevents und Feiern

 

Schwerpunkte der Tätigkeit
Der Schwerpunkt der Tätigkeiten der Mitarbeiter im Service Center liegt vorrangig im lösungsorientierten Kundenservice für namhafte Banken, Verkehrsunternehmen und Versicherungen.





Bild vom Service Center

 

 

 

 

Kontakt:
Adecco Service Center Solutions GmbH
Abstor 2
36037 Fulda

Tel.: +49 661 86 93 100

 

Adecco Service Center Solutions

Kontakt

Adecco Service Center Solutions GmbH
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Telefon: +49 30 240 876 44

Email: vertrieb@abs-group.de