Select the search type
  • Site
  • Web
Search

Header Adecco Main

Lösungen für Ihre Kundenkommunikation

Adecco Service Center Solutions kombiniert Personalkompetenz mit professioneller, langjähriger Service Center Erfahrung und bietet unseren Kunden somit einen realen Mehrwert im Management von Kundenbeziehungen.  Wir verfügen über umfassende Erfahrungen aus mehr als 500 erfolgreich umgesetzten Projekten nach zertifizierten Prozessen. Unser Qualitätsservice bedient alle Kanäle:

- In-und Outbound-Telefonie
Mail- und Faxservice
- Social-Media- und Live-Chat-Betreuung
- Videotelefonie

Unsere leistungsfähigen Management- und Projektteams arbeiten mit hoher Flexibilität. Der Verbund der Service Center garantiert eine hohe Ausfallsicherheit. Die vernetzten Standorte und ein erprobtes Notfallmanagement ermöglichen die Übernahme des Services zu Spitzenzeiten oder in Ausnahmesituationen.

Mehr über uns: hier klicken

Aktuelles

Für unsere Bewerber!

Wir suchen:
Sachbearbeiter/Kundenbetreuer(m/w/d) - Inbound- unbefristet

 

Beweberfrühstück

 

Für weitere Informationen bitte hier klicken.


 

Karriere bei ASCS

Arbeiten bei Adecco Service Center Solutions - das heißt gelebter Kundenservice. 

Wenn Du gerne mit Menschen umgehst, Ihnen gerne hilfreich zur Seite stehst und Spaß am Telefonieren hast - dann werde Eine(r) von uns. Entscheide Dich für einen Standort in Deiner Nähe und lerne Deine zukünftigen Kollegen kennen. 

 

Wir freuen uns auf Dich!

Dienstleistungen

Wir bieten unseren Kunden eine große Palette an Dienstleistungen an.

 

Prozessgrafik

Mehr Informationen zu den Dienstleistungen: hier .

Unsere Standorte

Standotkarte

 

Zu unseren Standorten: hier 

 

Adecco Service Center Solutions

Kontakt

Adecco Service Center Solutions GmbH
Alexanderstr. 7
10178 Berlin

Telefon: +49 30 240 876 44

Email: vertrieb@abs-group.de