Seit Mitte der 90er Jahre fokussieren wir uns im BPO (Business Process Outsourcing) auf spezielle Kundenserviceanfragen im klassischen Outsourcing und Inhouse Outsourcing. Seither haben wir Kompetenzen im Kundenmanagement, kaufmännischem und technischem Kundenservice, Finanzservice und Notfallmanagement mit den unterschiedlichsten Leistungspaketen aufgebaut. Heute bearbeiten wir mit unseren wertvollen Kolleginnen und Kollegen komplexe Services in den Branchen eCommerce, Telekommunikation, Energie, Verkehr, Tourismus, Aviation, Mobilität, Logistik sowie Banken und Versicherungen.
Gliedern Sie komplette Aufgabenbereiche aus und übergeben Sie sie in professionelle Hände. Wir übernehmen Ihren Service mit zertifizierter Qualität, hoher Flexibilität durch standardisierte Kernprozesse mit modernster Technologie. Unser Service ist modular einsetzbar und kann einzeln, sukzessive oder von Beginn an ganzheitlich in Anspruch genommen werden. Und das wahlweise in unseren eigenen Centern, als Nearshoring oder auch bei Ihnen vor Ort im Inhouse Outsourcing - Sie entscheiden.
Philipp Ebert
Sales Manager
„Jede Herausforderung ist auch eine Möglichkeit – Wir machen Ihre Herausforderungen möglich“